DSG Ledenitzen

powered by Ossiacher See News

Ledenitzen gewann Keller-Derby

Es zählte nur ein Sieg

DSG Ledenitzen hat am Freitagabend das Keller-Derby der Division 2 Mitte auswärts gegen den USC Pirates VELDEN II mit 6:4 (3:1,1:2,2:1) gewonnen.

Es zählte nur ein Sieg, um die Chance auf einen Top 4 Platz um dann im Playoff mitzuspielen.

Diese Aufgabe war wiederum keine leichte da die ersatzgeschwächte DSG Truppe – nicht´s neues, zieht sich dieses Problem ja schon die ganze Saison hindurch.

Wir gingen im Spiel immer in Führung, aber der Meister von 2018/19 kam immer wieder heran. Wir müssen uns jetzt auf die nächsten Spiele konzentrieren und fertig. Wenn wir so auftreten wie heute, dann wird es ganz schwierig, das ist klar. Gegen Paternion wollen wir  von vornherein zeigen, dass es ein Heimspiel ist, dass wir die Zuschauer mitnehmen wollen, dass wir von der ersten Minute an aggressiv sind. DSG Fangemeinschaft, Eltern, Freunde usw. „wo bleibt ihr denn“ bei den Spielen???

 

Artikel verpasst ???