DSG Ledenitzen

powered by Ossiacher See News

Das Rennen um die Play-off-Plätze geht in die letzten Runden

Enge Kiste zwischen Ultras Spittal und DSG Ledenitzen!

Eine über weite Teile ereignislose Partie wird am Ende noch einmal spannend. Die Ultras Spittal spielen klug und machen Ledenitzen das Leben schwer. Zur Belohnung können sie sich eine 2:0 Führung herausarbeiten. Erst ganz zum Schluss wachen die Gäste vom Faaker See auf und gestaltet die Partie aktiv mit. Der Anschlusstreffer von Ledenitzen im letzten Drittel kam zu spät und so ging Ultras Spittal mit drei Punkten vom Platz.

Tor: Peterschitz L.

Was sich einige Spieler in Spittal gedacht haben, es war S…..e“ … Ich glaube es war ein Signal.

Wem gelingt der Play-off-Sprung – für wen ist in wenigen Wochen schon Sommerpause?

Bereits in dieser Phase spitzt sich der Kampf um die Playoff-Positionen zu

 

Artikel verpasst ???